Links

Hier findest Du als Einsteiger interessante Links, die was mit unserer Szene zu tun haben:

Zuerst einmal möchte ich gerne die Homepage von Andreas Hambsch nennen – meines Lehrers, Freundes und Co-Organisators der Piping-Schools in Weikersheim und der Ebernburg. Andy ist einer der besten Piper in Deutschland und setzt sich mehr als jeder andere für die Weiterentwicklung der deutschen Piping-Szene ein. Mit einem umfassenden Lehrbuch, einer interaktiven Lern-APP für Smartphones, vielen ausführlichen Erläuterungs-Videos und Präsenz auf sämtlichen sozialen Netzwerken ermöglicht er vielen Anfänger einen leichten Einstieg, um sich mit unser wunderschönes Instrument zu befassen. http://www.dudelsackschule.de/

Die Band in der ich spiele, die Rhine Area Pipes and Drums. Direkt in vierfacher Ausfertigung:
Die Homepage: https://www.rapd.de
Die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RhineAreaPipesAndDrums/
Die Instagram-Seite: https://www.instagram.com/rhine_area_pipes_and_drums/
Die YouTube-Seite: https://www.youtube.com/channel/UCKDiJFd5nY5oP-clej1TVzg/

Der Verein, der sich hauptamtlich für die Belange der Piper und Drummer in Deutschland engagiert: https://www.bagev.de

Wenn Ihr mal was für Euer jetziges oder ein neues Instrument braucht: https://kiltsandmore.com/

Wenn Ihr mal guten Whisky trinken möchtet, die prämierte Whisky-Bar eines Piper-Freundes Werner Hoffrichter:
https://barrensteiner-whiskybar.de/

Wen es noch interessiert, das mache ich übrigens beruflich:
https://www.bosshammer.de/home.html
und das: https://www.kindermode-daenemark.de/

In den sozialen Netzwerken bin ich eher selten vertreten, aber wer digital mit mir befreundet sein möchte…
Hier gehts zur Facebook-Seite
Wo ich als leidenschaftlicher Hobbyfotograf etwas aktiver bin: Instagram