Rezensionen

Applaus ist des Musikers schönster Lohn… im digitalen Zeitalter tun es dann auch die Rezensionen von Google, über die ich mich sehr freue:

Emil Jedlicka
Emil Jedlicka
Der Auftritt auf unserer Veranstaltung von Herrn Bosshammer war beeindruckend. Nicht nur das Dudelsackspiel, sondern auch die Kommunikation mit dem Publikum und die Einhaltung aller Buchungsabmachungen zeugen von Verlässlichkeit und Professionalität. Unsere Gäste waren begeistert. Der Mann ist einfach empfehlenswert.
Esther Klose
Esther Klose
Wir hatten Nils zur Hochzeit geholt und würden das auf jeden Fall wieder machen.
Joachim Braselmann
Joachim Braselmann
Unser Abend mit Nils Bosshammer war ein Glücksfall und voller Erfolg. Sein Dudelsackspiel zeugt von großem technischen Können, seine Musikauswahl von beachtlichem Fingerspitzengefühl für die Wünsche der Gäste. Herr Bosshammer führte uns nicht nur durch die historische und aktuelle Dudelsackmusik. Er überzeugte auch durch Anekdoten und interessante Hintergrundinformationen zu den einzelnen Musikstücken. Seine stilechte, schottische Kleidung rundete das Bild des "bagpipers" ab. Ein wunderbares Erlebnis. Ein Augen- und Ohrenschmaus der uns allen unvergessen bleibt.
Sabrina Gretzbach-Vianden
Sabrina Gretzbach-Vianden
Margot Lamers
Margot Lamers
Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann heute ist rundum gelungen! Herr Boshammer hat uns in diesen Zeiten eine sehr große Freude bereitet mit seinem gelungenen Spiel und dem sympathischen Auftreten. Pünktlichkeit und Professionalität haben den Eindruck vervollständigt. Absolut empfehlenswert!!!
Axel Knuppertz
Axel Knuppertz
Indra Kloeter
Indra Kloeter
Wir, meine Familie und ich, waren mehr als begeistert von dem Soloauftritt von Nils Bosshammer!!! Mein Vater, der ein riesen Fan schottischer Dudelsackmusik ist, wurde mit diesem Auftritt überrascht und es war ein voller Erfolg. Musikalisch war es grandios. Das original militärische Outfit und sein sympathisches Auftreten rundeten den Auftritt komplett ab!
Marc Lonyai
Marc Lonyai
Nils ist ein klasse Dudelsackspieler der sowohl Solo als auch mit seiner Band bereits für unseren Verein gespielt hat. Die Zuschauer waren immer voll begeistert... Die Klänge aus dem Dudelsack gespielt durch einen traditionell gekleideten Dudelsackspieler sind etwas ganz Besonderes und Emotionales! Für jemanden, der dieses Musikinstrument erlernen möchte, ist Nils genau der Richtige! Dies kann ich durch unsere gemeinsamen Projekte bedenkenlos sagen...
Melis El
Melis El
Super sympathisch, freundlich und absolut kompetent! Nils Bosshammer ist nicht nur ein hervorragender Dudelsackspieler, sonder auch ein exzellenter Lehrer. Er bringt viel Geduld mit sich und nimmt sich die Zeit, um das Know-How seiner „Schüler“ zu perfektionieren. Ich kann ihn jedem, der das Dudelsack Spielen lernen will mit gutem Gewissen ans Herz legen. Wer sich davon überzeugen will, sollte unbedingt die tollen Auftritte der „The Bagpiper“ nicht verpassen! 😊 Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, der die Musik und die Kultur zusammenführt. Absolut Top! 👍🏻
Gerhard Schreiber
Gerhard Schreiber